Fliegender Wechsel im Regio-V-Team

Nina Almer (rechts) übernimmt ab dem 1. November die Aufgaben von Stefanie Meusburger im Management der Regio-V.
Nina Almer (rechts) übernimmt ab dem 1. November die Aufgaben von Stefanie Meusburger im Management der Regio-V.
27.10.2020

Unsere Mitarbeiterin Stefanie Meusburger ist seit Kurzem in Karenz. Um ihre Aufgaben kümmert sich ab dem 1. November 2020 Nina Almer.

Schon seit vielen Jahren war Stefanie Meusburger (ehemals Wirth) unsere erste Ansprechpartnerin für alle Anliegen rund um die LEADER-Projekte. Sie widmet sich in den nächsten Monaten ihrer Familie.

Die Steirerin Nina Almer hat es frisch von der Universität für Bodenkultur Wien ins Ländle gezogen, um sich nun hier in der Regionalentwicklung zu engagieren. Eine fachliche Basis für die neuen Aufgaben bringt Nina durch ihren Studienschwerpunkt Regionalentwicklung und Ländliche Soziologie mit. Sie freut sich sehr, für das LEADER-Gebiet arbeiten zu dürfen: "Ich werde mein Bestes tun, um so eine kompetente Ansprechpartnerin wie Stefanie zu sein und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit".