Eröffnung Konsum-Hus Bizau

Konsum-Hus Neu
Konsum-Hus Neu
16.06.2016

Am 02.09.2015 wurde das Ausweichlokal auf der Säge bezogen und nach exakt 301 Tagen wird nun am 29.06.2016 das neue Konsum-Hus Bizau offiziell eröffnet.

Es war der Genossenschaft Konsum-Bizau ein Anliegen, den Kunden auch während der Bauzeit des neuen Ladens eine qualitativ hochwertige Nahversorgung zu bieten. Glücklicherweise konnte die Betriebshalle der Firma Gebrüder Metzler als Ausweichlokal genutzt werden. Unter dem Motto „Ich bleib treu, mein Geschäft wird neu“ wurden alle Kunden eingeladen, während der Umbauzeit die Einkäufe dort zu erledigen. Um dies so angenehm wie möglich zu gestalten, wurden verschiedenste Serviceangebote ausgebaut: erweiterter Lieferservice, Treuebausteine, etc. - welche durch LEADER unterstützt wurden.

Am 29.06. findet nun ein Festakt mit feierlicher Weihe durch Pfarrer Armin Fleisch statt - der Musikverein Bizau wird die Fieer musikalisch umrahmen. Ab 19:00 Uhr spielen die Innwälder. Der neue Sparmarkt wird am Donnerstag, 30.06.2016 eröffnet.

Geplant wurde das neue "Konsum-Hus" - vom Architekturbüro Hermann Kaufmann