Zweiter Aufruf zur Einreichung von LEADER-Projekten

29.02.2024

Vom 20. Dezember 2023 bis zum 29. Februar 2024 können wieder Anträge für LEADER-Projekte in der Region Regio-V eingereicht werden.

Wie bereits beim ersten Aufruf der Periode 2023-27 müssen Projektanträge auf der Digitalen Förderplattform (DFP) der AMA erfasst und eingereicht werden. Dazu ist unbedingt eine Klientennummer (eAMA) sowie eine ID-Austria (Zeichnungsberechtigte:r) notwendig.

Inhaltlich können die Projektanträge sich auf alle Themen der LEADER-Strategie (Lokale Entwicklungsstrategie 23-27) beziehen. Das Team der Regio-V steht allen Projektwerber:innen unterstützend zur Seite.

Beim ersten Aufruf (23-01) wurden zwei Projektanträge erfolgreich eingereicht: Beide Projekte sind vom Projektauswahlgremium zur Förderung empfohlen worden und warten nun auf die Förderzusage.

Wir freuen uns über weitere spannende Projektideen zum zweiten Projektaufruf! 

Mehr Informationen