Tourismuspreis für „Lingenau erzählt“

Lingenau erzählt wurde mit dem Tourismus-Innovationspreis ausgezeichnet
Lingenau erzählt wurde mit dem Tourismus-Innovationspreis ausgezeichnet
13.06.2018

"Lingenau erzählt" durfte am 12. Juni 2018 in Dornbirn einen der sieben Vorarlberger Tourismus-Innovationspreise 2018 entgegennehmen.

Die diesjährigen Einreichungen für den von der Vorarlberg Tourismus GmbH ausgelobten Preis zeugen nicht nur vom außergewöhnlichen Engagement der Vorarlberger Betriebe. Sie zeigen auch, wie groß die Bandbreite für touristische Innovationen ist. Sowohl die Vielzahl als auch die Vielfalt der Ideen – vom Privatvermieter bis zur grenzüberschreitenden Initiative – belegen, dass es um die Zukunft der Vorarlberger Tourismusmanufaktur bestens bestellt ist. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhielten ihre Preise im Rahmen des Tourismusforums 2018 in der Messe Dornbirn.

Das LEADER-Projekt „Lingenau erzählt“ wurde von der Jury als experimentelles Tourismusprojekt mit Tiefgang gewürdigt, das Einheimische wie Gäste gleichermaßen im Blick hat. Und es hat noch viel Potenzial, meint die Jury. Die 1000 Euro Preisgeld werden dem Projekt sehr nützlich sein, um dieses Potenzial weiter auszuschöpfen.

Informationen zur Preisverleihung

Website von Lingenau erzählt