Holzbaukunst unter neuer Leitung

Werner Flatz ist neuer Obmann des Netzwerks vorarlberger holzbau_kunst. Foto: Matthias Rhomberg
Werner Flatz ist neuer Obmann des Netzwerks vorarlberger holzbau_kunst. Foto: Matthias Rhomberg
10.12.2020

Gemeinsam für mehr Holzbau in Vorarlberg: Dies haben sich die rund 150 Mitglieder des Netzwerks vorarlberger holzbau_kunst zum Ziel gesetzt. Als neuer Obmann lenkt jetzt Werner Flatz die Geschicke der Vereinigung.

Das Netzwerk holzbau_kunst ist Mitglied bei der Regio-V. Demnächst folgt ein ausführliches Interview mit Werner Flatz, der über seine Ziele für das Netzwerk und die Wichtigkeit regionaler Wertschöpfung spricht. Die Firma Flatz Holzbau zeigt dieses Engagement unter anderem mit ihrer Beteiligung am Umweltlabel  "Holz von Hier"

Werner Flatz wurde im Rahmen des Holzbautags am 22. Oktober 2020 in Alberschwende als Obmann gewählt. Er löst Herbert Brunner ab, der 23 Jahre im Vorstand, davon 16 Jahre als Obmann an der Spitze des Netzwerks stand.

Website vorarlberger holzbau_kunst