Per App das Sammeltaxi rufen

Die Digitalisierung des Anruf-Sammeltaxis wurde vom Verkehrsministerium finanziell unterstützt. Foto: www.meznar.media
Die Digitalisierung des Anruf-Sammeltaxis wurde vom Verkehrsministerium finanziell unterstützt. Foto: www.meznar.media
19.04.2021

Das Montafoner Anruf-Sammeltaxi „go&ko“ ist jetzt noch kundenfreundlicher. Seit April 2021 können Fahrten über die App „ISTmobil“ mit wenigen Klicks gebucht werden.

Seit mehr als zwei Jahren ist das Anruf-Sammeltaxi im Montafon unterwegs und befördert seine Fahrgäste sicher und zuverlässig. Es bringt Nachtschwärmer*innen nach Hause oder zum nächsten Treffpunkt. Neu ist die Buchung für Fahrten mit dem „go&ko“ auch per Handy-App möglich. Der Stand Montafon hat damit einen wichtigen Schritt zu noch mehr Kundenfreundlichkeit gesetzt.

Fahrgäste können ihre Wünsche in der App eingeben und so die Fahrt buchen. Bezahlt wird wie gewohnt im Auto mit Bargeld, WIGE-Gutscheinen oder „go&ko“ Jugend-Gutscheinen. Die App „ISTmobil“ kann kostenlos über die gängigen App-Plattformen heruntergeladen werden. Sie wird bereits in anderen Regionen verwendet. Das „go&ko“ ist auch weiterhin unter Telefon +43 5556 77500 erreichbar.

Mehr Informationen