Besucherandrang beim zweiten Designmarkt

Finest #2 Designmarkt
Finest #2 Designmarkt
06.09.2017

Zum zweiten Mal ging Anfang September 2017 der Finest #2 Designmarkt in der „Guten Stube“ in Andelsbuch über die Bühne. Mit rund 900 BesucherInnen war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Von Möbeln über Schmuck bis zu Kosmetikartikeln und Delikatessen: Auf dem Finest #2 Designmarkt präsentierten 35 ausgesuchte AusstellerInnen aus der Region ihre Schätze, Kunstwerke und Köstlichkeiten. Motiviert durch die gelungene erste Ausgabe vor einem Jahr, fand die zweitägige Veranstaltung erneut im Rahmen des LEADER-Projekts „Die Gute Stube“ statt. Die Offene Jugendarbeit Bregenzerwald hat die Gute Stube als Begegnungsraum eingerichtet, um Impulse zur Jugendkultur und jungen Kreativwirtschaft zu setzen.

Weitere Initiativen stehen schon auf dem Programm: ein Nähworkshop am 12. Oktober und ein Flohmarkt für vielgeliebte Stücke, aussortierte Schönheiten und brauchbare Kostbarkeiten Ende November.

Ein Video und Fotos zum Finest #2 Designmarkt sowie Informationen zu den neuen Veranstaltungen in der Guten Stube stehen hier zur Verfügung.