Die Gute Stube - Finest #1 Designmarkt

Finest1
Finest1
03.09.2016

23 junge AusstellerInnen präsentierten ihre Erzeugnisse aus Papeterie, Textil, Schmuck und Kulinarik 600 Gästen.  Junges Entrepreneurship wird unterstützt und gefördert und regionales Bewusstsein dafür geweckt und gestärkt.

Beim Finest #1  am 02. und 03.09.2016 hatten kreative ProduzentInnen sowie junge KünstlerInnen aus der Region, aus Vorarlberg und dem Bodenseeraum die Möglichkeit, sich mit ihren Produkten und Arbeiten zu präsentieren und direkt mit den KundInnen in Kontakt zu treten. Für einige war es das erste Mal - und der Erfolg daher umso motivierender. Abgerundet wurde das Ganze durch ein gemütliches Rahmenprogramm, das zusätzlich zum Verweilen in die „Gute Stube“ einlud.

An den zwei Tagen präsentierten sich 23 Ausstellende mit Erzeugnissen aus den Bereichen Design, Papeterie, Textil, Schmuck und Kulinarik. Gesamt konnten über 600 Gäste aller Altersklassen begrüßt werden. Das Resümee der Ausstellenden und Gäste war enorm positiv und eine Fortsetzung der Finest Reihe ist sehr gewünscht. Der Designmarkt soll 2017 wieder stattfinden und als Finest #2 in die nächste Runde gehen.